Menü

Brimborium Verlag

Autor:in sein und publizieren

Manuskript

Wir veröffentlichen hauptsächlich Literatur, die neue, gesellschaftliche, inklusive Perspektiven einnimmt und eröffnet, von FINTA oder Migrant:innen verfasst wurde oder der              Lesebühnen-Literatur und Spoken Word Lyrik zuzuordnen ist. 

Solltest du denken, dass dein Manuskript genau zu uns passt, sende es uns gerne zu. Wir freuen uns über inspirierende Themen und neue Formate.

Die Einsendung sollte folgende Unterlagen umfassen:

– Exposé
– Leseprobe von etwa 20 Seiten
– Lebenslauf sowie, wenn vorhanden, Bibliografie

Handschriftlich verfasste Manuskripte werden nicht berücksichtigt.

Bitte sende dein Manuskript als PDF-Dokument an: manuskript@brimborium-verlag.de. Wir berücksichtigen ausschließlich die elektronische Zusendung.

Die Prüfung des Manuskripts dauert etwa zwei bis drei Monate. Solltest du bis dahin nichts von uns gehört haben, dann ziehen wir eine Veröffentlichung deines Werks nicht in Betracht. Wir bitten, von telefonischen Nachfragen abzusehen.

 

 

Schreibmaschine

 

Bei weiteren Angelegenheiten:

info@brimborium-verlag.de