Menü

Brimborium Verlag

AUTOR

Flemming Witt

»Charme & aufrichtige Komik«

Flemming Witt (*16.02.1995) ist eigentlich ein Nordlicht von der Ostseeküste, hat seine Heimat aber mittlerweile in Bochum gefunden.

Während seines Studiums in Thüringen begann er seine Karriere als Poetry Slammer und Lesebühnenautor und war seinerzeit der meistgefragte Erfurter Slam-Poet.

Mittlerweile kann man ihn auch für Poetic Recordings, Moderationen, Auftragstexte und Workshops buchen und er schreibt mit Begeisterung Kindergeschichten auf seiner Website. Flemming ist Thüringer Landesmeister im Poetry Slam 2019 sowie deutschsprachiger Team-Vizemeister 2019 und erobert aus dem Westen Deutschlands den Rest der Republik: ob Frankens Theater, Dortmunder Hörsäle oder Leipziger Strände – überall punktet er mit seiner Mischung aus Charme und aufrichtiger Komik.

Flemming Witt hat die linke Hand in die Hüfte gestemmt und grinst.
© Martin Diesch

LINKS